Meine Geschichte Susan Brackmann – Hipper

Meine Geschichte Susan Brackmann – Hipper

Am 17.05.2022 habe ich mich im Sport- und Gesundheitsstudio „Fit for Life“ angemeldet.
Noch vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich diesen Schritt wagen würde.

Zu diesem Zeitpunkt betrug mein Gewicht 110 kg. Ich wollte abnehmen, mich wohler fühlen und allgemein fitter werden.

In diesen Zielen unterstützten mich mein Trainer und das gesamte Team des Studios. Das Training wurde auf meine Ziele abgestimmt und erfolgte an modernen elektronischen Maschinen, an denen ich auch meine persönlichen Trainingserfolge sehen konnte.

Trotzdem musste ich mich zu Beginn jeden Tag aufs Neue motivieren ins Studio zu gehen.

Auch das nötige Ausdauertraining kostete Überwindung. Allerdings setze recht schnell der Effekt ein, dass genau diese Trainingseinheiten zur Gewohnheit wurden und zum wöchentlichen Ablauf gehörten. Wenn ein Training aus beruflichen Gründen nicht möglich war, fehlte direkt etwas.

Heute wiege ich 90 kg. Ein toller Erfolg für mich. Mein Wunschgewicht sind 75 kg.

Ich bin mir sicher dass ich dieses Ziel erreichen werde, unterstützt durch ein nettes kompetentes Team und nette Mittrainierende.

3x pro Woche bin ich hier im Studio bei meinem Training anzutreffen. Zusätzlich gehe ich wenn möglich jeden Tag eine Stunde joggen.

Ich werde es schaffen! Du kannst es auch!

 

Susan Brackmann – Hipper